Veränderungen stehen an

Liebe Besucherinnen und Besucher

Liebe Kundinnen und Kunden

 

Die Firma TFTortechnik steht vor einer wichtigen Änderung. Ich trete ab Januar 2020 etwas kürzer und übergebe die Leitung der Firma Herrn Mitrovic Goran. Ich werde ihm in der kommenden Zeit als Mitarbeiter dabei zur Verfügung stehen. Ebenso übernimmt seine Tochter die Leitung des Büros, während mein Sohn als Berater der beiden in den Hintergrund rückt, um sich auf eine komplett neue berufliche Richtung vorzubereiten, und für Rat immer zur Seite steht.

Somit ändert sich abgesehen von den Namen der leitenden Personen nicht wirklich viel, da wir unsere Geschäftstätigkeit wie gewohnt weiterführen. Wir bleiben für euch die gewohnt persönliche und qualitativ hochwertige Adresse für Garagentore und Torantriebe.

 

Ab 06.01.2020 gilt somit folgende neue Adresse für alles:

TFTortechnik Mitrovic Goran

Suhrenmattstrasse 34

5035 Unterentfelden

Tel. 062 723 36 63 (unverändert)

Fax. 062 723 36 64 (unverändert)

Nat. 079 704 21 38 (unverändert, lautend auf Mitrovic Goran)

info@tftortechnik.ch (unverändert)

 

Für die bisherigen 15 Jahre Vertrauen, die sie alle uns entgegengebracht haben danken wir beide euch von ganzem Herzen. Es war uns immer ein Vergnügen und wird es weiterhin bleiben.

 

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald.

Liebe Grüsse

Anto und Mijo Lovric